Über Jahre waren wir nicht im Schlüters, obwohl es in der Nachbarschaft liegt. Ich war der Meinung, das Schlüters sei ein eine Kette / Systemgastro. Das ist aber nicht (mehr) der Fall.
Kurzerhand ausprobiert und: sehr überzeugt!

Sehr freundlicher, aufmerksamer Service, sehr üppige Portionen, die uns die Vorspeise beim nächsten Besuch teilen lassen. Der Geschmack: Hervorragend: Das Parmesandressing hätte sich trinken können! Das Brüstchen war auf den Punkt gebraten und der Wrap meines Mannes, der auf den Bildern etwas unscheinbar rüberkommt, war super. Mein Mann und ich waren pappsatt, so dass leider ein Teil zurückgehen musste 🙁

Eine wohlschmeckende und sehr gut temperierte Flasche sauvignon blanc von der Nahe für rd. 15€, alles zusammen mit Kaffee und einer Flasche Wasser sehr faire 65€.

Es wird nicht lange dauern, bis wir wieder im Schlüters einfallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.